MotorBusiness | „Amazing In Motion“: Lexus setzt auf globale Kampagne (Video)

MotorBusiness | AmazingInMotion: Lexus setzt auf globales Cross-media

Toyotas Nobel-Marke LEXUS goes global – in Sachen Marketing und verpasst sich eine weltweite Markenkampagne, die sich globaler Medien bedient: Der crossmediale Auftritt wird auf TV-Sendern, in Print-Medien und im Internet zu sehen sein und greift auf völlig neue Art und Weise den Markenanspruch des japanischen Automobilherstellers auf.

Im Vordergrund der Kampagne sollen laut Hersteller „Werte und Emotionen“ stehen, die Technik, Design und Gefühle miteinender in Einklang bringen.

Laut Website soll das Projekt Interessierten zudem insbesondere dazu dienen, „AKTUELLE PROJEKTE zu ERKUNDEN DIE KOMPLEXITÄT UND SCHÖNHEIT VON BEWEGUNG. UNSERE ERSTE ARBEIT PRÄSENTIEREN WIR UNTER DEM NAMEN ‘STEPS’. ‘STEPS’ ERZÄHLT VON EINER ÜBERLEBENSGROSSEN FIGUR, DIE SICH – AUF DER SUCHE NACH ETWAS GANZ BESONDEREM – DURCH DIE STADT BEWEGT.“

Europaweit werden mit Start im Mai CNN, Eurosports und Euronews sowie europäisch erscheinende Print-Titel belegt.

Der neue Spot zur Kampagne liegt unter http://bit.ly/12ijAZc zum Download bereit.

+ Amazing In Motion

Posted on Mai 10, 2013 in MotorBlog News, MotorBusiness, VIDEOS

Browse Content Tags (Back to Top)