Spots | „Positivity“: UK-Comedians verbreiten „Positive Power“ im Toyota Prius Plug-In Hybrid (Video)

Neue Message vom japanischen Autobauer Toyota – und zwar eine gaaaaanz besonders positive: Auf der britischen Insel bringt Toyota eine neue Video-Kampagne namens „Positive Power“ ins TV und Internet. Hinter den witzigen neuen Spots, die Menschen dazu ermuntern sollen, ihren Mitmenschen einfach mal was Gutes zu tun (sprich ein Hybrid-Autos zu empfehlen), steckt die Werbeagentur Saatchi & Saatchi.

Den Anfang machen die britischen Comedians Joel Dommett (MTV) und Eric Lampaert (T4), die in einem Prius Plug-In Hybrid durch die Straßen von London pesen und dabei auf äußerst unterhaltsame Weise Passanten, Touristen und Radfahrer mit ihrer „Positivity“ beschenken.

toyotapositive | via W&V

Posted on Apr. 3, 2013 in MotorBlog News, VIDEOS

Browse Content Tags (Back to Top)