[Essen Motor Show] MotorSport- und Tuning-Messe knackt die 12-Millionen-Besucher-Marke

Am kommenden Wochenende erwartet die Essen Motor Show den zwölfmillionsten Besucher seit ihrer Premiere  im Jahre 1968. Die Messeleitung  überrascht den Ehrengast mit einem PS-starken „Gewinnpaket“: Es enthält einen Gutschein für ein Wochenende lang freie Fahrt mit der neuen, bereits getunten A-Klasse von Mercedes-Benz, spendiert von Tuner Brabus aus Bottrop.

Dazu  gibt’s das Essen Motor Show-Fanpaket mit dem stilgerechten Outfit:  Kapuzenpulli, T-Shirt, Schlüsselband und Base-Cap. Das alles  natürlich im Original-Look der Show mit dem offiziellen Logo der Essen Motor Show.

Und damit der – oder die – Geehrte oft die Messe Essen besuchen kann: Die JahresEhrenkarte gewährt ein Jahr lang freien Eintritt in die Essener Messen.

Die Essen Motor Show  zählt zu den anziehungskräftigsten Messen in Deutschland: Sie steht auf Platz zwei der besucherstärksten Automobilmessen – nach der IAA, die alle zwei Jahre in Frankfurt stattfindet.

Bezogen auf alle Messen belegt sie den fünften Rang. Mehr Besucher haben nur die IAA, die Grüne  Woche in Berlin, die Bauma in München und die Drupa in Düsseldorf.

Posted on Dez. 6, 2012 in MotorBlog News, MotorShows

Browse Content Tags (Back to Top)