Kunst? Klamauk? Es ist eher letzteres, was Matt Mullins hier veranstaltet. Der BMW-Stunt- und Testfahrer bedruckt mit den Reifen seines M6 Postkarten. Mit dunkler Sonnenbrille im Gesicht erklärt der Ex-Geheimdienst-Kutscher „die Herausforderung“ über ausgelegte Blätter Papier zu fahren und dabei Tinte auf die Hinterräder zu versprühen: Schwierig sei das Aufdemblattfahren.
Farbexperte Ray Darda reagierte mit einem „Ihr wollt mich wohl verarschen“, als Mullins mit der Idee zu ihm kam, zwei Farbtranks in den Kofferraum des Sportwagens zu packen und Spritzdüsen an den Hinterreifen zu montieren.
Nach getanem Umbau heizte Mullins auf dem Blackhawk Farmes Raceway über ausgelegte Papierbahnen, freilich nicht nur auf der Geraden, sondern auch in Kurven, wo er besonders gern drüber fuhr.
Die so filigran beschmierten Bögen ließ Mullins klein schneiden und an BMW-M-Fans verschicken. Na dann, fröhliche Weihnachten, Santa Claus is coming.
[via]