[Virals] Revival auf dem Small Screen: MacGyver und der neue Mercedes Citan (Video)

MacGyver is back – Rentner-Held reaktiviert: Der US-Serienheld aus den 80ern wirbt ab sofort für den neuen Stadt-Transporter „Citan“ von Mercedes. Als Testimonial kommt Schauspieler Richard Dean Anderson zum Einsatz, eben der „MacGyver“, der Meister der Tüftelei und Fernseh-Ikone der 80er-Jahre.

Am 18. September 2012 feiert der Citan seine Premiere auf der IAA Nutzfahrzeuge. Mercedes kündigt ergänzend zum aktuellen Videotrailer weitere kleine Werbefilmchen an – natürlich mit Anderson, dessen Alter TV-Ego MacGyver sich einst aus dem Agentenleben zurückgezogen hatte, um als selbstständiger Handwerker zu arbeiten.

Der Spot der aktuellen Kampagne findet sich im Internet unter www.macgyver-citan.com. Der Trailer und umfassendes „Behind-the-scenes“ Material zu den neuen Webisodes werden ab 18. September ebenfalls dort verfügbar sein werden.

Hier auf alle Fälle schon mal der Trailer zur Premiere der Webisodes.

Die IAA-Nutzfahrzeuge findet vom 18.- 25.9.2012 in Hannover.

Posted on Aug. 15, 2012 in MotorBlog News, VIDEOS

Browse Content Tags (Back to Top)