Der Opel ADAM spielt eine tragende Rolle bei der Fernsehshow „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben. Der Kleine aus Rüsselsheim rauscht durch die Folgen der aktuellen Staffel und ist sogar als Sondermodell ADAM „Germany’s next Topmodel“ in zartem Lilac Silver Metallic ab 15.990 Euro beim Opel-Händler zu haben.
Genau aus solch einem ADAM steigt im neuen TV-Spot von Opel die 17-jährige Schülerin Stefanie, die im Rahmen der Casting-Show für den Werbedreh ausgewählt wurde. Für die Filmaufnahmen war das Nachwuchsmodel nach Los Angeles geflogen, um dort den Männern den Kopf zu verdrehen.
In dem neuen Werbespot stellt Stefanie nämlich einen Bräutigam auf dem Weg zu seiner Hochzeit auf die Probe – siehe Video-Clip unten.
Der neue Spot feierte am Donnerstagabend anlässlich von „Germany’s next Topmodel“ seine TV-Premiere und wird weiterhin im Sendungsumfeld sowie auf den Social-Media-Kanälen von Opel eingesetzt. Darüber hinaus gibt es eine Kinoversion, die ab dem 24. April in Umfeld von frauenaffinen Filmen zu sehen sein wird.
+ Link: Opel ADAM