„Back to the future“-Party: Hoch soll er leben, einen DeLorean soll es geben

Hoch soll er leben, einen DeLorean soll es geben

Manche Mamis machen alle möglichen Verrenkungen, um ihr Kind am Geburtstag glücklich zu machen. Wenn der Sohn DeLorean-Sportwagen aus dem Film „Back to the future“ mag, warum nicht solch eine Auto besorgen, statt nur Luftballon auszuhängen? Das hat die russische Mama Natalia für ihren Spross Seva getan, der Junge ist sieben Jahre alt. Prompt hat sich DeLorean zum Feiern eingeladen.

DeLoreans Vizechef James Espey hatte Wind von den Geburtstageplänen bekommen – und Natalia eine Mail geschickt, um ihre Postadresse zu erfahren. Nun sendet er eine Art Fankiste mit Postern und Hot Wheels.

Dabei war Natalia auch ohne Männerhilfe weit gekommen: Die beiden einzigen DeLoreans Russlands würden kommen, sie hat für den Sohn einen „Flux Generator“ gebaut, die Zeitmaschine aus dem Film. Einen Kuchen hatte sie offenbar auch gebacken.

Espey war von dem Natalias Eifer gerührt. „Ich erinnere mich, als ich 15 war und der DeLorean rauskam, hat mich meine Mom zu allen drei Händlern in St. Lous gefahren, damit ich möglichst viele sehen konnte“, sagte er, und wir wissen nicht, ob er dabei Tränen in den Augen hatte.

Womöglich hat er in sein Paket an den Bub auch eine Kleinigkeit für die Mutter beigelegt.

[Link] [viaFoto: Whitney Padgett

 

Posted on Okt. 13, 2012 in MotorBlog News

Browse Content Tags (Back to Top)