Welcome to the Show! Autobauer Ford nimmt Fahrt auf im Netz und intensiviert sein Engagement im Social Media-Bereich in Deutschland: Ab sofort ist der Automobilhersteller nicht nur auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Vine vertreten, sondern auch mit einem eigenen Unternehmensblog, genannt FordSocial.
Unter social.ford.de sollen künftig regelmäßig aktuelle Geschichten über Menschen, Veranstaltungen, Ereignisse und Technologien erzählt werden, die in direkter Verbindung zur Marke stehen.
Ford will mit dem neuen Blog die Fans der Marke sowie leidenschaftliche Autofahrer informieren, aber auch unterhalten.
Außerdem richtet sich der neue Kommunikationskanal von Ford an Blogger, Unternehmensangehörige und ihre Familien, bestehende sowie potenzielle Kunden – sie alle erhalten auf „FordSocial“ exklusive Inhalte von Ford über Ford, die sie zudem in ihren eigenen sozialen Netzwerken teilen können.
Hinter dem neuen Blog von Ford steht ein drei-köpfiges Social Media-Team
+ Links: http://social.ford.de