Digital Life

Digital Life, Medien, TechBUSINESS

Time Inc: Paid Content kommt wieder

Renaissance des Paid-Content: Die Time Inc, angeschlagener Verlagsableger des US-Medienriesen Time Warner, krempelt sein Online-Geschäftsmodell um und setzt künftig wieder auf Paid Content. Die Internet-Ableger des immer dünner werdenden „Time“-Magazins sowie von „People“, ergo Time.com und People.com, werden wieder kostenpflichtig – zumindest zu einem guten Teil.

Digital Life, Gear

Apfelgerüchte bestätigt: Apple Netbook mit 10-Zoll-Touchscreen kommt schon 2009

Es brodelt gewaltig heute in der Apple-Gerüchteküche – und der renommierte US-Wirtschaftsnachrichtendienst Dow Jones, der zur „Wall Street Journal“-Verlagsgruppe gehört, befeuert die Gerüchtküche nich weiter: Wie heute morgen berichtet, haben die Digitimes/Commercial Times den taiwanesischen Hardware-Hersteller Wintek aufgetan, der „derzeit zusammen mit Apple neue Produkte entwickelt“, die ganz offensichtlich berührungsempfindliche […]