SPECIALS

Digital Life, Medien, TechBUSINESS

[Update] [MedienKrise] Playboy macht 145 Mio Dollar Verlust; Online-Umsatz katastrophal. Folgt nun der Verkauf?

Männermagazin in der Klemme: Die Wirtschaftskrise setzt dem „Playboy“ zu. Der US-Medienkonzern weitete seinen Verlust im vierten Quartal auf 145,7 Millionen Dollar aus. Und es soll es für das Heft sogar noch schlimmer kommen: Für das erste Quartal 2009 erwartet man einen weiteren Rückgang der Anzeigenumsätze um 27 Prozent. Auch […]

Digital Life, GadgetStyle, Gear, HightechDivas, Teens

MP3-Duft: Calvin Klein Speaker-Sonderedition

US-Fashionkönig Calvin Klein bettet seine Unisex-Düfte CK One und CK Be im März in MP3-Lautsprecher-Boxen. Die Musikduft-Aktion soll Teil der CK- „We are One“-Kampagne sein. Der MP3-Speaker ist herausnehmbar. “We are one” bevölkert die 100-ml-Parfümflasche in unzähligen Sprachen. Universal, Musik und Duft. Unisex. Limitiert. Und 50 US-Dollar teuer. [Link]

Digital Life, Medien, TechBUSINESS

[MedienKrise] Aus die Maus: Vanity Fair wird eingestellt

Die Hochglanzpostile „Vanity Fair“ ist gescheitert – das Magazin wird eingestellt. Dies bestätigte der Verlag Condé Nast gegenüber Kress.de sowie HORIZONT.NET. Bitter: Das Ende kommt nun, obwohl Jonathan Newhouse, Chef von Condé-Nast International, dem deutschen „Vanity Fair“-Team erst vor kurzem vollmundig versicherte, dass der Verlag auf alle Fälle an dem […]