Revival-Coup von Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen: Der Mobilfunk-Betreiber Vodafone will kommenden Monat die eigentlich schon im Jahr 1999 begrabene Billig-Mobilfunk-Marke „Otelo“ auferstehen lassen.
Mit dem Spar-Mobil-Sprech-Label will das Handy-Unternehmen aus Düsseldorf die Billiganbieter Simyo (von E-Plus), Congstar (von T-Mobile) und Fonic (von O2) attackieren.
Geplant ist ein Handy-Einheitstarif von neun Cent pro Minute für alle Verbindungen ins Festnetz von 32 Ländern und in alle Mobilfunknetze.
Die „neuen“ Otelo-Mobilfunk-Angebote sollen exklusiv über das Internet offeriert werden.
Zum Thema:
- http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/otelo-kehrt-als-mobilfunk-discounter-zurueck-419916/
- Netzwerk-Störung: Mobiles Internet bei Vodafone stottert (November 19th, 2009)
- [techTipp] Achtung bei Smartphone-Tarifen (November 12th, 2009)
- Vodafone will eine Milliarde sparen (November 10th, 2009)
- Studie: Telekom-Markt schrumpft 2009 um vier Prozent (November 10th, 2009)
- Vodafone zieht Sparschraube noch weiter an (November 9th, 2009)
- E-Book-Offensive: Vodafone will E-Reader bringen und E-Book-Plattform aufbauen (Oktober 28th, 2009)