[Video] [Apps] iPad-Commerce: Google bringt „Google Catalogs“-App für Katalog-Shopping per iPad

[Apps] iPad-Commerce: Google bringt

Google hat heute eine interessante neue App für Tablet-Computer auf den Markt gebracht über die Web-Shopping-Fans durch digitale Kataloge von Versandhändlern blättern und direkt Waren online bestellen können. Außerdem lassen sich einzelne Inhalte der Kataloge über soziale Netzwerke mit Freunden teilen. Google Catalogs soll nach Informationen des Onlinedienstes „Mashable“ für alle Tablet-Computer funktionieren, ist aber derzeit nur für das iPad der Firma Apple erhältlich. Die App ist nicht das erste Programm dieser Art des Internetriesen. Im Jahr 2009 hatte Google ein ähnliches Projekt, Google Catalog Search, wegen Mangels an Interesse der Nutzer eingestellt.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.