Windows 8 kommt nächstes Jahr

Über all dem Trubel um das iPad dürfen wir nicht vergessen, dass es in der Halbleiterbranche auch noch andere Unternehmen mit bedeutsamen Produkten gibt. Da wäre zum Beispiel die Firma Microsoft, die in ihrer Geschichte ja zwei wirklich erfolgreiche Produkte auf dem Markt gebracht hat: Office und Windows. Letzteres wurde nach der Vista-Schlappe einigermassen erfolgreich zu Windows 7 up-ge-gradet.

Offenbar hat die Aufbruchstimmung zum Window-7-Launch in Redmond, Washington, für so viel gute Laune gesorgt, dass man das nächste Betriebssystemupdate schon klar ins Auge fasst. Windows 8 ist auf einer kürzlich ge-leakten Microsoft-Produkt-Road-Map für Herbst 011, und damit genau zwei Jahre nach Windows 7, aufgetaucht.

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.