[Auto-Gadgets] Erster Blu-ray-Player fürs Auto: Panasonic CY-BB1000D

blu-ray-player-car-auto by you.Pimp my Ride: DVD im Auto war gestern, jetzt erobert Blu-Ray das KfZ. Des Menschen (insbesondere des männlichen) bester Freund bekommt HD-Video-Aufmotzung fürs Armaturenbrett. Mit dem Panasonic CY-BB1000D ist nun der erste In-car Blu-ray-Player auf dem Markt.
Und neben dem Abspielen von Blu-ray-Disks auf seinem 7-Inch-HD-Bildschirm kann der Panasonic CY-BB1000D mit seiner GPS-Funktion nicht zuletzt auch das Navi ersetzen; außerdem hat er Bluetooth, eine 40GB Festplatte und einen TV-Tuner.

Der fortschreitenden Miniaturisierung sei Dank entwickeln sich PKWs mehr und mehr zu rollenden Heimkinos und mobilen Boomboxen – allerdings erhöht das nicht nur den Unterhaltungswert im Auto, sondern auch die Unfallgefahr.

Zum Thema

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.