Philips: Neue Musik-Player und Media-Systeme vorgestellt

Philips by momentimediaPhilips zeigte letzte Woche in San Francisco mit den Streamium Network Music Players zwei neue Player, die offiziell NP2500 und NP2900 genannt werden und die schon hinreichend angekündigt wurden. Gleichzeitig wurde die überarbeitete Version der DLO iBoom JukeBox präsentiert.

Es heißt, dass Philips im Januar auch ein 150-Dollar-Docking S ystem, DC350 genannt, launchen wird, das mit iPod und iPhone kompatibel ist und über eine Freisprechfunktion verfügt.

Und dann ist da noch das 2.1 SPA5300 Sound System, das sich derzeit auf dem US-Markt bemerkbar zu machen versucht.

[TechFever.Net] Philips shows off new music players and media systems

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.