[Studie] Erneut bestätigt: Online-Werbung soll weiter wachsen

23. Mai 2009 | by TechFieber.de

online-ad.preview by you.

Gute Nachrichten für Web-Publisher und Internet-Entrepreneure: Erneut sagt eine neue Studie, dass der Online-Werbemarkt in diesem Jahr weiter zulegen wird.

Erhebungen für den Digital Marketing Compass des Werbe-Riesen Ogilvy zufolge sagen 80 Prozent der europäischen Mediaplaner, dass sie 2009 noch mehr in Werbung im Netz investieren wollen.

Na denn dürfen wir bei TechFieber.de ja ebenfalls optimistisch in die Zukunft blicken. Wir sind nämlich auch käuflich. Yep, nicht billig, aber käuflich. In Form von Werbebannern et cetera, versteht sich. Media-Daten folgen dieser Tage. Wer jetzt schon mehr wissen möchte, darf gerne E-Mails schicken an: jochen.siegle@techfieber.de


Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] [Studie] Erneut bestätigt: Online-Werbung soll weiter wachsen […]

Antwort schreiben