Betty Joy Cassette Purse: Was für ein Mixtape!

17. November 2008 | by silvia_kling

Mixtape purseSagt schon, wer hört noch heimlich seine alten Mixtapes an? Zugegeben, technisch quälend unhandlich. Doch der sentimale Wert der selbsterstellten Audiokassetten aus unbeschwerten Kind- und Jugendtagen ist doch einfach unübertrefflich. Tja, man müsste nur die Zeit haben, alle Musikerinnerungen zu digitalisieren …

Da kommt doch so ein nostalgischer Mixtape-Geldbeutel gerade recht. Geekig in ansprechend grün-grauem Design (zum Glück nicht pink!). Lässt das nicht das Retro-Herz aller audiophilen Trendsetterinen höher schlagen?

Die Kassetten-Geldbörse ist zu haben für £17,99  from Betty Joy.

Mixtape Purse: The best mixtape ever?

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] auch [Betty Joy Cassette Purse: Was für ein Mixtape!] Share and […]

Antwort schreiben