TicWatch Unboxing: Zwischen Highend Hardwear und Google-Connectivity

TicWatch Smartwatch Wear os by Google
Was kann die TicWatch, vom Markführer in Bereich der künstlichen Intelligenz mit Google Betriebssystem  Mobovi konnte dank der Zusammenarbeit mit Google sich auf die Optimierung der Hardwear konzentrieren und zudem von der intelligenten Vernetzung der Google-Anwendungen und Assistenten Profitieren. Wir haben uns die Google Smartwatch in unserem TicWatch Unboxing angeschaut.

Patentiertes Display sorgt für die lange Akkulaufzeit der Google Smartwatch

Im Hands-On mit der Uhr die uns zugesendet wurde, hatten wir anfangs Probleme mit der Verbindung zum iOS Smartphone. Später hat uns aber die Akkulaufzeit überzeugt. Dafür verantwortlich sei das zum Patent angemeldete Display.

Dieses besteht aus zwei Schichten zwischen denen jederzeit gewechselt werden kann, wie sich auch im TicWatch Unboxing erahnen lässt – siehe Videos unten.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.