ZTE Blade V10: Smartphone mit KI, Smart Selfie Technologie und Waterdrop Notch

Auf Der WMC vorgestellt: Das neue ZTE Blade V10
Praktisch nasenlos: Der asiatische Mobile-Spezialist ZTE Corporation hat heute auf dem MWC in Barcelona sein neues ZTE Blade V10 Smartphone präsentiert. Neben einer 32 Megapixel Kamera mit Smart Selfie Technologie verfügt es auch über ein elegantes Design mit einer Waterdrop Notch.

Auch ein schneller Octacore-Prozessor ist an Bord. Die neue ZTE Blade V10 Serie wird ab März 2019 in Europa, Lateinamerika und China verfügbar sein.

KI-Kamera mit Smart Selfie Technologie und 32 Megapixeln

Ein wesentliches Highlight des neuen ZTE Blade V10 ist seine lichtempfindliche, verbesserte KI-Frontkamera mit 32 Megapixeln und der innovativen Smart Selfie Technologie.

Diese wird verwendet, um Aufnahmen anzupassen. Als direkter Nachfolger des ZTE Blade V9, das bereits über eine Lowlight-Kamera verfügte, wurde dieses Feature noch einmal verbessert. Das Ergebnis sind noch klarere und weichere Bilder – auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Das Smartphone nutzt die KI, um unterschiedliche Foto-Szenerien zu erkennen und kann über 300 Szenen im Vorschaumodus identifizieren, um die entsprechenden Kameraeinstellungen zu aktivieren und so die besten Aufnahmen zu garantieren.

Neues ZTE Blade V10 mit Dual-Kamera

Curved Design und Waterdrop Notch

Das ZTE Blade V10 besitzt einen nahezu randlosen Waterdrop Notch. Durch ein Porzellan-Mehrschicht-Stapelverfahren und eine hochpräzise Formung erreicht es eine stabile Grundstruktur und erzeugt in der Haptik ein keramikähnliches Gefühl. Mit einer Screen-to-Body-Ratio von 90,3% nutzt das neue ZTE Blade V10 seinen 6,3 Zoll (16 Zentimeter) großen FHD+ (2.280*1.080 Pixel, 400 PPI) Bildschirm aus und garantiert ein optimales Video-Erlebnis.

Octacore-Prozessor und KI-Beschleunigung

Das ZTE Blade V10 wird mit AndroidTM Pie und der MiFavor9.0 Benutzeroberfläche ausgeliefert. Es verfügt über einen leistungsstarken Octacore-Prozessor, der Usern ein schnelles, benutzerfreundliches Anwendererlebnis garantiert.

Darüber hinaus unterstützt die integrierte KI-Beschleunigung der neuesten Generation verschiedene Funktionen wie zum Beispiel einen KI- Sprachassistenten, eine KI-Gesichtserkennung, eine KI-Bilderkennung, einen KI-Spielassistenten sowie intelligente Energiesparfunktionen.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.