VOTD | “Space Is The Place“: Coole Video-Spazierfahrt im Weltall #Video

Spazierfahrt im Weltall #Video

Die bunten Kondensstreifen, die die ISS heute Morgen über Deutschland gezogen hat, waren wetterbedingt dummerweise nicht überall zu sehen, aber die ESA hat auch an alle gedacht, die das Erlebnis verpasst haben und sowieso lieber vor dem Monitor hocken.

In diesem Video nämlich kann man das Labor der Weltraumstation im 360-Grad-Modus in Augenschein nehmen, was mit VR sicherlich noch beeindruckender wäre, aber trotzdem schön ist.

“Space Is The Place”, wie es ja schon bei Sun Ra so schön hieß.

+ Link: European Space Agency | Foto: screenshot/YouTube

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.