Mobile-Spezialist HTC präsentierte sich bei der IFA in Berlin dieses Jahr ganz besonders farbenfroh: Das populäre HTC One Familie gibt es nun zu den bekannten Farben „Glacial Silver“, „Stealth Black“ und „Glamour Red“ auch in der Farbvariante „Vivid Blue“.
Zudem feierten das HTC Desire 300 und HTC Desire 601 Premiere auf der IFA. Zusammen mit dem bereits vor einigen Wochen vorgestellten HTC Desire 500 bildet dieses Trio jetzt den Einstieg in die Smartphone-Welt bei HTC. Die neuen Low-Budget-Smartphones kommen u.a. auch mit bekannten Features aus der „One“-Familie, darunter etwa HTC Zoe oder HTC BlinkFeed.
Und auch im Smartphone-Zubehör-Segment hat HTC neues im Messegepäck – so etwa der kompakte Bluetooth-Subwoofer HTC BoomBass der in Verbindung mit dem HTC One BoomSound laut Hersteller für ein unvergleichliche Hörerlebnis mit satteren Bässen sollen soll.
Zudem: Für Vergessliche bietet HTC mit dem HTC Fetch einen cleverenBegleiter für den Schlüsselbund, mit dem verlegte HTC Devices schnell wiedergefunden werden sollen. Eine automatische Benachrichtiung erinnert an das HTC Smartphone sobald man sich weiter als 15 Meter davon entfernt. Die Ortungsfunktion gibt zudem den zuletzt gemeldeten Standort des Geräts wieder.
Und zu guter Letzt präsentierte der Handy-Riese aus Asien auch noch das HTC Mini+ in Berlin, welches neben der Annahme von Gesprächen, der Steuerung des Browsers oder einem Fernauslöser für die Kamera per Bluetooth auch die Möglichkeit bietet, als Ersatz für Fernbedienungen zu fungieren oder durch Präsentationen zu führen.
+ Link: htc.com