[Geek Stuff] Bruce Lee: Als USB-Stick kämpft er weiter

bruce_lee USb-stick speicher geek-stuff

Ob die heutige Jugend überhaupt noch weiß, wer Bruce Lee eigentlich war, kann ich nicht sagen.

Aber zumindest der USB-Stick-Hersteller Pretec ist offenbar fest davon überzeugt, dass es genügend Menschen gibt, die sich noch positiv an den zu früh verstorbenen Füße-in-anderer-Leute-Gesicht-Halter erinnern, um gleich drei Sticks mit seinem Konterfei auf den Markt zu bringen.

Auf den 4GB bis 16GB Speicherplatz, die die Sticks bieten, lässt sich sein Werk zwar nicht unterbringen (zumindest nicht, wenn man es in unkomprimierter Schönheit genießen will), dafür darf man sich aber an ganz unterschiedlichen Varianten erfreuen.

Bruce kommt nämlich zum eine als verschmitzt dreinblickende Comic-Figur daher; seriösere Fans dagegen werden sich an einem Modell mit dezent per Laser graviertem Porträt erfreuen oder zu einem patronenartigen Stick greifen, der die Silhouette des Meisters in Aktion zeigt und wie er selbst wasser-, feuer- und kugelfest sein soll.

usb

[Link]

One Response

  1. GCb21 11. Oktober 2012

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.