TomTom Navis: Darth Vader gibt das Kommando

TomTom Star Wars

Darth Vader sagt künftig, wo’s langgeht. Dafür sorgt TomTom, der seine Navis mit der Stimme des Star-Wars-Bösewichten ausstattet. Aber auch C-3PO, Han Solo und Master Yoda dürfen als Reisegefährten zu Wort kommen und uns künftig ans richtige Ziel führen.

Die Darth-Vader-Stimme ist bereits jetzt zu kaufen, die der anderen Gestalten sollen zwischen Juni und August folgen. Und wie der Herr der Finsternis im Aufnahmestudio seine Kommandos gibt, ist gleich im Video nach dem Seitenwechsel zu sehen.

[Link]

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Navi“ bei TechFieber

No Responses

  1. Pingback: sunday.linkdump « monstropolis 9. Mai 2010

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.