Sehr cool: Optimus Tactus Keyboard Konzept-Touchscreen-Tastatur von Art Lebedev

Optimus Tactus Keyboard

Art Lebedev zeigt uns mal wieder, wo’s lang geht in Sachen Gadgets von (über)morgen: Hier einer der interessantesten Coups des dauerbewegten Design-Studios aus Moskau: das sogenannte „Optimus Tactus Keyboard“, eine Art Social-Media-Super-Tastatur mit OLED-Touch-Tasten, integrierten Shortcuts, Übersetzungstools samt Touchscreen-Display.

Bislang ist das „Optimus Tactus“-Touch-Tasten-Gadget leider nur eine Konzept-Studie – aber es ist angesichts der rasanten Entwicklung im Touch-Computing-Markt (und dank des iPad-Hypes, versteht sich) doch nun mehr als wahrscheinlich, dass unsere nächste Tastatur-Generation so aussehen und ausgestattet sein könnte, wie Art Lebedev das konzipiert. Zumindest hoffen dürfen wir ja mal, oder?

Wir sind definitv der Meinung, dass es langsam, aber sicher Zeit für Touchscreen-Keyboards ist. Was meint ihr?

— Noch viel mehr Geekiges und futuristische Gadgets bei TechFieber:

___________________________________

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Design-Konzepte“ bei TechFieber

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

No Responses

  1. Pingback: MacBook Pro - ist das ok? - Delphi-PRAXiS 26. August 2011

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.