[Update] Ein Toter bei Amoklauf in Ludwigshafen [Off topic] Polizei wegen möglichen Amoklaufs an Schule in Ludwigshafen alarmiert

[Update 11:54 Uhr] Ein Toter bei Amoklauf in Ludwigshafen:

Ludwigshafen (ddp). Bei dem Amoklauf in einer Berufsschule in Ludwigshafen hat es nach Polizeiangaben am Donnerstagmorgen einen Toten gegen. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen.

[Original Post 11:06 Uhr]

Polizei wegen möglichen Amoklaufs an Ludwigshafener Schule alarmiert.

Ludwigshafen (ddp). An einer Schule in Ludwigshafen hat es am Donnerstagmorgen möglicherweise einen Amoklauf gegeben. Es gebe eine entsprechende «Bedrohungslage» an einer Berufsschule im Stadtteil Mundenheim, teilte die Polizei mit. Vermutlich gebe es auch Verletzte, sagte ein Polizeisprecher auf ddp-Anfrage. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

_______________________
Follow us on Twitter!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.