Open Office 3.2 ist da

Die neue Version 3.2 des beliebten OpenSource-Office-Pakets steht zum Download bereit. Auch in deutscher Sprache. Zu den Verbesserungen gehören neben Sicherheitsupdates (immer gut), erhöhter Kompatibilität mit anderen Office-Formaten (allen Anstrengungen von Microsoft zum Trotz) und eine echte Beschleunigung der Benutzung: Dokumente öffnen sich weit schneller als in früheren Versionen. Ich hab’s ausprobiert und bin sehr angetan.

Die OpenOffice.org warnt zu dieser Gelegenheit noch mal vor Online-Betrügern, die mit illegalen Abofallen ahnungslosen Downloadern Geld aus der Tasche ziehen wollen. Die offizielle deutsche Downloadadresse ist hier.

[Link]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.