Erleuchtend und umweltschonend: Apple iMac G4 Lampe

iMac G4 Lamp Lampe recycling

Es werde Recycling-Licht. Diesmal musste ein Apple-Rechner in eine neue Rolle schlüpfen, um das Öko-Geek-Herz zu erfreuen. Teile eines Apple iMac G4 wurden von randall180 kurzerhand ihrer eigentlichen Bestimmung enthoben und in eine wunderbare Tischlampe mit apfeligem Schirm verwandelt. Allemal cooler und umweltverträglicher als auf der Mülldeponie zu landen.

Die Recycling-Lampe war (!) zu haben im Etsy-Shop für 125 Dollar. Und wir wollen nun hoffen, dass randall180 noch ein paar alte Apfel-Rechner im Keller hat und fleißig nachproduzieren kann. Derweil können Apple-Fans sich auch eine iMac-G4-Uhr an die Wand hängen, die aus der gleichen Serie für 40 Dollar zu haben ist.
iMac G4 Clock Uhr recycling

[via]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.