„Der Spiegel“ goes Smartphone: Komplettes Heft bald auf dem Apple iPhone

spiegel apple iphone app

Der Spiegel-Verlag, seit jeher für sein reges Online-Engagement bekannt, plant, die Print-Version des kompletten Heftes „Der Spiegel“ künftig in einer optimierten Fassung auf dem Apple iPhone anzubieten.

Gegen Bares, versteht sich: Die Spiegel-iPhone-Edition für das Apple-Smartphone soll preislich bei den gedruckten Heften liegen, also bei derzeit 3,80 Euro.

Der „Spiegel für iPhone“ soll laut Verlags-Geschäftsführer Ove Saffe schon in wenigen Wochen starten.

Wir sind gespannt. Vergangene Woche hat der Verlag von der Hamburger Brandstwiete eine eher enttäuschende kostenpflichtige iPhone-App für 2 Euro 39 Cent präsentiert – die ganz ohne journalistische Inhalte auskommt, dafür aber auf einen interaktiven “Wissenstrainer” setzt.

___________________________________

Begeistert von diesem Artikel? Follow us on Twitter!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.