[CES] MSI bringt MSI Wind U135 mit Pine-Trail-Chip von Intel

MSI U135 Netbook Pinetrail
Bereits über 1.000.000 Mal verkaufte MSI seinen Dauerbrenner – die U100 Netbook-Serie. Nun schreibt der Computer-Hersteller aus Taiwan diese Erfolgsgeschichte mit dem erstem MSI-Netbook mit der neuen Atom-Chipgeneration „Pinetrail“ fort – namentlich mit dem „MSI Wind U135“.

MSI erstmals auf der CES in Las Vegas vom 7. bis 10. Januar 2010 sein neues Flaggschiff im Netbook-Bereich – das U135. Dabei setzt MSI erstmals auf die Pine-Trail-Technologie von Intel. Die neue Plattform benötigt deutlich weniger Energie (bis zu 15 Prozent), erhöht aber zugleich die Leistung (plus 10 Prozent), da der Grafik- und Hauptprozessor auf nur noch einem Chip zusammenspielen müssen.

Das MSI U135 ist ab Ende Januar ab 299,- Euro im Handel erhältlich.

msi netbook U135
msi netbook U135

No Responses

  1. Pingback: Netbooks-UMTS.de 22. Dezember 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.