Dünnerer, leichterer und stärkerer Apple iMac entlarvt: Es sieht ganz danach aus, als werden heute in der Apple-Zentrale in Cupertino ein paar Marketing-Leute gefeuert. Denn versehentlich sind Google-Anzeigen zum neuen Apple iMac geschaltet worden – obwohl der neue iMac weder auf dem Markt ist, noch offiziell von Apple bestätigt.
Bei den Web-Anzeigen handelt es sich um offizielle Google Ads für den offiziellen Apple Store in Holland (www.apple.com/nl/imac), die entlarven, dass die neuen iMacs (die, wie mehrfach berichtet, in den kommenden zwei bis drei Wochen kommen sollen, was ja unter anderem auch die Anmeldung der neuen iMac-Rechner bei der amerikanischen FCC belegen) deutlich dünner, leichter und stärker sein werden als die aktuelle iMac-Generation.
Zudem ergibt sich aus der Internet-Anzeige: Die nächste Generation des Apple Mac Mini, die ebenfalls schnell sein soll, wird 100 Dollar billiger.
Die Google-Anzeigen zum neuen Apple iMac lesen sich im Detail wie folgt:
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