[Video] iPhone-Navi: TomTom Apple iPhone Auto-Kit Promo-Video

iPhone als smartes Navigationssystem: Wir können es kaum noch erwarten, bis der Apple iPhone Auto-Kit von TomTom in den Läden steht. Zu lecker ja auch das oben gezeigte Promo-Video der Navigationssystem-Spezialisten aus Holland, die das Apfel-Handy zum vollwertigen Auto-Navi aufmotzen wollen.

Unter anderem ermöglicht der TomTom-Kit auch echtes Freisprechen und Hands-Free-Dialing.

Nur ist leider noch immer nicht bekannt, wann das geliebte iPhone mit diesem cleveren Acessorie-Kit am Armaturenbrett am Auto von Otto-Normalo werkeln.  Nach wie vor gibt es noch keinen Termin und Preis für das TomTom Apple iPhone Auto-Kit.

Schätzungen zufolge soll der Kit zusammen mit der Software so um die 200 Dollar, also rund 140 Euro kosten.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.