Firefox 3.5: Über 5 Millionen Downloads in 24 Stunden

firefox-3-5_browser by you.

Feuerfuchs auf Rekordkurs: Der neue Firefox 3.5 Internet-Browser wurde in den ersten 24 Stunden seit Verffentlichung der finalen Version am Dienstag schon fünf Millionen mal heruntergeladen.

In der Nacht auf Mittwoch wurde die neue Firefox-Version bereits 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Firefox 3.5 ist ersten Tests zufolge im Vergleich zum Vorgänger Firefox 3.1 rund doppelt so schnell zudem deutlich stabiler.

Die Mozilla Foundation, die den Gratis-Browser entwickelt hat präsentiert die wichtigsten Features in einem Video.

Zum Thema:

One Response

  1. Michael 4. Juli 2009

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.