Apple Store offline: Kommt heute 2TB Time Capsule?

apple-store-be-back-soon-offline by techfever.Es ist mal wieder soweit: Der Apple Store ist weltweit offline. Was das bedeutet wissen Apple-Fans längst: Es steht eine neuer Produktlaunch an.

Heute dürfte das die spekulationsumwobene neue Version von Time Capsule mit 2TB Speicherplatz (Time Capsule 2TB) sein.

Oder vielleicht doch das eher unspektakuläre Xserve Update … Oder … Wie auch immer: Es kommt was Neues. Ein ein paar Stunden wissen wir mehr.

Das erklärt vermutlich auch, dass wir seit gestern früh auf einen Rückruf von der Apple-PR-Agentur warten …

Gestern waren bei zwei US-Händlern Bilder von Verpackungen der WLAN-Router-Backup-Lösung aufgetaucht, die eine Time Capsule zeigt, deren Speicherkapazität mit zwei Gigabyte angegeben wird.

Time_Capsule-apple by techfever.

No Responses

  1. Pingback: Webnews.de 7. April 2009
  2. Pingback: Tech 2 Up 25. Juli 2011
  3. Pingback: technewsblog.de 11. August 2011

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.