[MWC 20069] Sony Ericsson „Idou“ 12 Megapixel Handy nun offiziell

sony-ericsson-idou-first-pics-mwc-2009 by you.

Nun ist es also raus bzw. offiziell: Schon seit Wochen wird im Vorfeld des MWC in Barcelona über Sony Ericssons 12-Megapixel-Handy Idou spekuliert, nun ist es der Öffentlichkeit zum ersten Mal gezeigt worden.


Das Touchscreen-Smartphone wird Symbian als mobiles Betriebssystem haben. Zudem neu: Der Name Idou soll noch geändert werden, bis das Sony-Ericsson-Smartphone dann im Sommer endgültig auf dem Markt kommen wird.Sony Ericcson Idou MWC 2009

http://www.sonyericsson.com/idou/ [img/Link]

One Response

  1. Pingback: Webnews.de 15. Februar 2009
  2. keza yocenly 14. Mai 2009

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.