SmartHomeTech | ADE: Der wiegende Messbecher

20. Juni 2013 | by Dieter Jirmann

ADE SmartHomeTech | ADE: Der wiegende Messbecher
Eigentlich steht in der Küche immer zu viel Zeug herum, weshalb ich ein großer Freund der Funktionsverdichtung ist.

So freue ich mich sehr an meinem Wasserfilter, der gleichzeitig Heißwasserbereiter ist, und auch an ADE könnte ich gefallen finden, vereint das gErät doch die Funktionen des herkömmlichen Messbechers mit denen einer Waage.

Die Messergebnisse werden auf einem Digitaldisplay im Griff angezeigt, und zwar wahlweise in amerikanischen Maßen oder in Grammzahlen, was auch für alle hilfreich ist, die mal ein Kochbuch aus anderen Gegenden in die Hand nehmen. Kostet knapp 25 Euro.

+ Link: fancy.com

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben