Gewinnspiel | Drei Acer Iconia A1 Multimedia-Tablets zu gewinnen

6. Juni 2013 | by TechFieber.de

Gewinnspiel | Acer Iconia A1 Multimedia-Tablet zu gewinnen

Gerade wieder rückt die Computex in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh die aktuellen Tech-Trends in den Fokus. Und ganz vorne dabei sind auch auf der wichtigsten IT- und Computermesse Asiens Mobilgeräte unterschiedlichster Couleur – Notebooks, Ultrabooks und vor allem Tablets.

Der Boom zu den handlichen Flachmännern ist ungebrochen. Aus diesem Anlass verlosen wir unter unseren treuen Techfieber-Lesern drei Iconia A1 Tablets vom taiwanischen Hersteller Acer. Das Iconia A1 ist ein 7,9-Zoll-Tablet mit Android 4.2 und Quad-Core-Prozessor und in Deutschland seit Mai für 189 Euro auf dem Markt.

Und wie kann man gewinnen?

Nun, einfach Techfieber bei Twitter folgen und zudem hier in der Kommentarzeile unter diesem Post uns mit ein paar Worten erklären, weshalb ihr unbedingt ein Acer Iconia A1-810 gewinnen wollt bzw. wie ihr das Tablet einsetzen würdet.

Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 30.06.2013 um 22 Uhr. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß!

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Kommentare (154)

  1. Manuela says:

    daumen sind gedrückt

  2. bennibest says:

    wer hat gewonnen ? ist doch langsam zeit ^^

  3. Manuela says:

    hab hier auch noch keinen gewinner gefunden also drück ich noch weiter die daumen

  4. Ich möchte es gewinnen weil es Neuland für mich ist und ich nur einen Pc besitze der ständig von meinen Kids und Abends vom Mann beschlagnamt wird :-( Also Drück ich mir mal die Daumen mal 4

Antwort schreiben