[Techgerücht] Nach Windows 8 kommt Windows Blue

Und dann erst Windows 9 – wenn überhaupt. Ursprünglich aufgedeckt von Win8China, verbreitet sich das heisse Gerücht inzwischen rund um den Globus. Microsoft, so erfährt man, wolle vom mehrjährigen Betriebssystemzyklus abrücken und auch hier so werden wie Apple, nämlich jedes Jahr mit einer neuen OS-Version aufwarten, die dann aber nicht mehr so teuer ist. Früher nannte man sowas Service Pack, aber gut, das vermarktet sich nicht so flott.

Als Codename für das Windows 8.1 oder 8.5 oder wie man sonst früher gesagt hätte, sei Windows Blue gewählt wurden. Das kann sich aber noch ändern, auch wenn die beschriebene Strategie völlig Sinn macht.

[Link]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.