[Infografik] Mobile Wars: Wer kämpft mit wem?

19. Juli 2012 | by Dieter Jirmann

patent

Bei all den aktuellen Patentstreitigkeiten im Bereich mobile Kommunikation hat man ja schnell mal den Überblick verloren, wer sich gerade mit wem um was schlägt – dankenswerterweise hat Kanzatec LLC eine Infografik erstellt, die den aktuellen Stand einigermaßen nachvollziehbar darstellt.

Quintessenz: In 60 Prozent aller Fälle ist Apple am Streithändel beteiligt – ob nun aktiv oder passiv.

Und das, so meinen die Experten, werde sich auch nicht so bald ändern, zumindest so lange nicht, wie Apple mit iPhone und iPad den Platzhirschen gibt.

Schön wär’s ja, wenn man das monatlich aktualisiert haben könnte, vielleicht zusammen mit einer Tabelle, wer am meisten eingestrichen und wer am meisten gezahlt hat.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Comment (1)

Antwort schreiben