Fernsehen 3.0: Apple TV der dritten Generation kann nun auch Full HD

7. April 2012 | by Karen

appleTV

Noch schärfer Glotzen: Die dritte Generation von Apple TV kann nun endlich auch Filme in Full HD (1920 x 1080 Pixel) auf Fernsehgeräte übertragen. Ein weiterer Clou an der neuesten Generation des Apfel-TVs: Videos, die schon vor einer Weile beim iTunes Store erworben wurden lassen sich nun – sofern verfügbar – gratis in der schärferen HD-Version downloaden.

Ansonsten ist zumindest auf den ersten Blick beim Apple TV 3 nicht viel neu – die Kalifornier haben das Gerät äußerlich praktisch nicht verändert, jedoch wurde die Bedienungsoberfläche gründlich überarbeitet; so werden nun etwa auch die Bedien-Menüs in Full-HD-Auflösung dargestellt.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben