[Reminder] [Leser-Test] Ohren auf: 10 Kopfhörer „Heartbeats by Lady Gaga“ zu gewinnen

19. Juli 2010 | by Silvia Kling

Lady Gaga Heartbeats kopfhoerer

Lady Gaga hat zusammen mit Monster Cable die „Heartbeats by Lady Gaga“ entwickelt. Nicht nur das Styling, auch die technischen Details wurden mit der Pop-Ikone abgestimmt, um ihrem Stil und Klang gerecht zu werden. Heraus kamen prickelnde In-ear-Kopfhörer mit außerordentlicher Klangreinheit und fettem Bass.

Verpackt in einem Schmuckkästchen mit einem Sortiment an Adaptern, sind die Heartbeats in den Farben Chrom, Rot und Schwarz für 99 Euro bis 149 Euro erhältlich.

Zu unserer Aktion: Teste für uns die „Heartbeats by Lady Gaga“, sag uns richtig die Meinung und gewinne einen Gaga-Kopfhörer.

Uns interessiert, was Gadget-begeisterte Ladies klangtechnisch von den Heartbeats von Lady Gaga halten – also Feedback über das Design hinaus.

Monster Cable stellt für diese Aktion 10 Heartbeats für weibliche Tester zur Verfügung. Erzähle uns ganz kurz, warum wir dich als Testerin auswählen sollen. Zur Teilnahme bitte im Kommentarfeld einen Kommentar hinterlassen und eine E-Mail mit euren Kontaktdaten senden an: LadyGaga@techfieber.de.

Unter allen Einsendungen werden 10 Gewinnerinnen ausgelost. Diese bekommen die Kopfhörer zugeschickt, müssen innerhalb von 2 Wochen einen Testbericht (ca. 200-400 Wörter) schreiben und diesen mit 3 Fotos dokumentieren. Es zählt eure ehrliche Meinung …

Euer Beitrag wird dann auf Techfieber.de veröffentlicht. Die Heartbeats dürft ihr natürlich behalten.

Einsendeschluss ist der 31. Juli 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://beatsbydre.com

>> Alle Artikel zum „Schwerpunkt Gadgets“ bei TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Kommentare (7)

  1. Trollfjord says:

    Hi,
    ich möchte den Gaga-Kopfhörer testen, weil ich die Musik von ihr liebe, viel Musik höre, aber auch viel unterwegs bin. So kann ich die Kopfhörer direkt einem Travel-Extremtest unterziehen. Ich bin zwar nicht ganz so verrückt wie sie, aber im Testen bin ich Klasse ;) – Grazy Gaga

  2. Chiaki91 says:

    Nur für Girls? Frechheit. (;

  3. Laura says:

    Aaalso, ich würde gerne die Heartbeats testen, weil mein iPod quasi überall dabei ist und ich nur total die langweilgen billig-Ohrhörer habe, die weder stylisch noch gut sind.
    Ich höre total oft Musik und die Kopfhörer wären für mich ein absolut schickes Accessoire. Außerdem schreibe ich total gerne, und wenn meine Meinung mal veröffentlich wird, dann wär das natürlich absolut super. Ich hoffe natürlich, dass mich die Heartsbeats nicht enttäuschen und ich nur gutes über sie sagen kann! ;)

  4. Sarah Seifert says:

    Ich möchte sehr sehr gerne eine Testerin der ‚Heartbeats‘ werden weil es mich sehr interessiert ob diese wirklich besser klingen als günstigerere Kopfhörer. Ich höre sehr oft Musik von meinem IPod und habe schon einige Kopfhörer ausprobiert. Preislich sind ‚Heartbeats‘ ja sehr teuer deswegen würde ich sie lliebend gerne ausprobieren und sie mit anderen vergleichen. Außerdem bin ich eines von Gagas ‚little Monstern‘ und wollte die schon immer mal ausprobieren.
    Es wäre das größte für mich eine ihrer Testerinnen zu werden
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. herzblatt says:

    Da ich noch nicht ganz gaga bin und ich mich nicht nur vom Design beeindrucken lassen will
    möchte ich die Kopfhörer testen. Nicht zuletzt um zu hören, ob auch andere Musik damit „gaga“ rüberkommt.

  6. Fee says:

    Da ’normale‘ Kopfhörer in meinen Ohren nicht halten, tun es vielleicht diejenigen, mit dem ‚GaGa‘ im Titel ;-)

  7. Kamila says:

    Weil ich Gagas Heartbeats auf die Probe stellen will. und weil die jungen Leser auch einen jungen und dynamischen Testbericht lesen wollen, der beim Kauf von Gagas Heartbeats weiterhilft.!

Antwort schreiben