Steve Jobs: Blu-Ray? Youtube!

19. April 2010 | by Fritz Effenberger

Auf die Email-Frage eines High-Definition-begeisterten Mac-Users nach möglichen Blu-Ray-Laufwerken in zukünftigen Mac-Modellen antwortete Steve Jobs lapidar: „Youtube bietet jetzt HD Video an“. Oh. Das wird Sony als Blu-Ray Hersteller gar nicht gerne hören. Schliesslich hat Apple immer noch die Meinungsführerschaft im Lifestyle-Computing.

Ach, und Hollywood wird das auch nicht gerne hören. Dort glaubt man ja immer noch, das Internet wäre so eine Art Kaufladen für Sachen. Dabei ist es in Wirklichkeit der Nachfolger des Fernsehens. Aber gut. Danke an Herrn Jobs für die Klarstellung.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Comment (1)

  1. Jan says:

    Man kann Steve mit dummen Fragen vollspammen? Sehr interessant -.-

Antwort schreiben