SNE-50K eReader: Kleine Kindle Konkurrenz

28. Juli 2009 | by Fritz Effenberger

Naja. Eigentlich ist das so ne Sache mit der „Kindle Konkurrenz“. Weil es eReader ja schon früher gab. Aber gut: Der Samsung SNE-50K hat einen eher kleinen 5inch-Touchscreen und kanappe 512 MB Speicher, wiegt aber nur 180 Gramm und ist 9 Millimeter dünn.

Bisher nur in Südkorea in der Kyobo Buchhandelskette zu bekommen. Ach, und drahtlose Verbindungen hat er nicht. Eine Tastatur auch nicht. Aber trotzdem ist es eine gute Sache, wenn ein grosser Elektronikkonzern in die Sache einsteigt und damit die Konkurrenz belebt.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , ,

Comment (1)

  1. […] auf, was auch Hardware-seitig zu interessanten Produkten führt. Jüngstes Beispiel ist der Samsung SNE-50K eBook-Reader, der diese Woche angekündigt […]

Antwort schreiben