Pimp your iPod: 240GB Festplatten Upgrade

2. Juli 2009 | by Reah

ipod_harddrive_upgrade by you.

Da hat man einen Apple iPod für all die Tracks und Videos, die man doch so unbedingt ständig bei sich haben muss. Und schneller als man glauben kann, ist kein Platz mehr da für neuen Content. Dem muss Abhilfe geschaffen werden. Und genau das will Apricorn mit einer Speicherkapazität von 240GB erreichen.

Das „Upgrade-Kit für Video iPod“ enthält neben der größeren Festplatte, die um 33 Prozent effizienter sein soll, einen neuen Akku. Beides mit einer Ein-Jahres-Garantie.

Leider ist das Apple-iPod-Upgrade nicht gerade billig: Das Set mit 240GB-Festplatte und einem 850mAH-Akku schlägt mit 249 Dollar zu Buche. Etwas günstiger wird es mit der 120GB-HDD-Variante mit 580mAH-Akku, die 159 Dollar kostet.

Sieht dem Video nach kinderleicht aus. Aber wie wir leider zu Gut wissen, steckt die Teufel bei derartigen Kinderleicht-Upgrades leider sehr gerne im Detail.

iPod Upgrade  by techfever.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

  1. raoulworx says:

    gute idee, wenn auch ziemlich teuer, wie ich finde. ich haette nie geglaubt, dass mir mal der speicherplatz von meinem ipod classic ausgeht. doch prompt ist es nun so weit. die frage stellt sich jetzt nur noch ob ich ein hdd-upgrade machen soll oder einen neuen ipod kaufen soll und den alten als ersatz nutze.
    wer hat erfahrungen mit ipod festplatten upgrades?

Antwort schreiben