Firefox 3.5: Über 5 Millionen Downloads in 24 Stunden

1. Juli 2009 | by TechFieber.de

firefox-3-5_browser by you.

Feuerfuchs auf Rekordkurs: Der neue Firefox 3.5 Internet-Browser wurde in den ersten 24 Stunden seit Verffentlichung der finalen Version am Dienstag schon fünf Millionen mal heruntergeladen.

In der Nacht auf Mittwoch wurde die neue Firefox-Version bereits 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Firefox 3.5 ist ersten Tests zufolge im Vergleich zum Vorgänger Firefox 3.1 rund doppelt so schnell zudem deutlich stabiler.

Die Mozilla Foundation, die den Gratis-Browser entwickelt hat präsentiert die wichtigsten Features in einem Video.

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. […] mit den ersten Downloadzahlen auf. Unter downloadstats.mozilla.com ist zu sehen, wie häufig die neuste Version des Mozilla Browsers seit Dienstag heruntergeladen wurde. Die Zahl von aktuell 7,5 Mio. Downloads […]

  2. Michael says:

    Downloadzahlen bedeuten nichts. Viele von den 5 Millionen wollten es nur probieren. Ich habe FF 3.5 probiert, aber 3 von meinen wichtigsten Extensionen waren damit nicht kompatibel, und daher bin ich bei 3.0.11 geblieben.

Antwort schreiben