Mini-Speicher: Buffalo USB Thumbkey mit 16GB

25. Juni 2009 | by Silvia Kling

Buffalo 16GB 5mm USB Thumbkey by you.

Das japanische Tech-Unternehmen Buffalo hat die Kapazität seiner winzigen Thumbkey-Speicherlinge dramatisch erhöht. Statt wie bislang nur 8GB werden jetzt 16GB auf die Mini-USB-Sticks gepresst. Und die haben ja gerade mal eine Größe von 5 Millimetern. Nicht schlecht also für so ein Winz-Flashdrive. Und wieder einmal ein Beweis, dass es  ganz schön irreführend sein kann, wenn nach bloßen Äußerlichkeiten geurteilt wird. Die inneren Werte, die sind es. Wie im Nicht-Tech-Leben eben.

Buffalos 5mm-USB-Thumbkey soll ab nächste Woche in Japan erhältlich sein und auch online bei Geek Stuff 4 U. Für einen Preis von rund 97 Euro (12980 Yen).

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben