i-Log: iPod Dock im Holzfäller-Look

Wood Log iPod Speaker by you.

All die Gadgets im Lego-Klötzchchen-Outfit sind ja nett und klein und recht amüsant. Aber gegen einen richtigen waschechten Mega-Holzklotz haben wir garantiert nichts einzuwenden. Schon gar nicht, wenn er als iPod-Dock daherkommt. Der Hightech-Baumstamm i-Log von Straight Line Designs ist unübersehbar natürlich, hat ein gefälliges Plätzchen für Apples iPod, an jeder Schnittkante einen Lautsprecher, dazu ein Reihe von Buttons und LED-Lämpchen.

Es heißt, es werden zur Fabrikation nicht etwa Bäume gefällt, sondern Restholz verwendet. Also ökologisch wohl allemal vertretbarer als Plastikboxen in dieser Größe.

Nur, die Axt, ja die sollte man vorsichtshalber mal verschwinden lassen …

[Link]

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.