Kindle XXL eBook: Neuer größerer Kindle kommt noch diese Woche

4. Mai 2009 | by TechFieber.de

Wie bereits berichtet, arbeitet Amazon.com an einem „Kindle XXL“, einer neuen, größeren Variante des durchaus sehr populären eBook-Lesegeräts Kindle. Und dieses eBook-Gadget soll nun schon diese Woche präsentiert werden.

Besonders interessant an der Groß-Version des Elektro-Schmöcker: Nun können Zeitungen quasi im Original-Format digital abgebildet werden. Den so oder so schon notleidenden Verlagen wird das gar nicht schmecken. Ironischerweise war es gerade die schwerst finanziell notleidende „New York Times“, die als erstes Medium in den USA über den „Mega-Kindle“ berichtete – das Traditions-Verlagshaus ist im Zuge der Krise derart klamm, dass man unmittelbar davor steht, das Schwesterblatt der „New York Times, die ebenfalls renommierte Tageszeitung „Bosten Globe“ einzustellen.

Zum Thema

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben