LEGO 4 Port USB Hub: DUPLO für die Großen

11. Februar 2009 | by Silvia Kling

LEGO hat schon für vielerlei technische Neugestaltungen herhalten dürfen. MP3, iPod Dock, Kamera und so weiter und so fort. Nun stopfte ein erfinderischer Geist sogar einen ganzen USB Hub in Legos DUPLO-Bausteine.

Das sind wohlgemerkt die großen, die für die Kleinen gedacht sind. Nicht verschluckbar, leicht zu handhaben. In Orange, Rot, Schwarz, Blau, Gelb und Weiß als 4 Port HighSpeed Cable-Hub USB 2.0, mit drei USB-Anschlüssen Typ A und einem USB Mini Hub zu haben bei Dawanda oder über Etsy.

Einzige Sorge: Die farbenfrohen Klötze könnten den Entdeckungsgeist der lieben Kleinen anregen. Oh! Schön! Neue Duplos! Die brauch ich noch für meine Garage für den neuen Transformer! Und weg sind die guten 36, 95-Euro-Bricks …

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. hilmar_meyer says:

    super, das erinnert mich mal wieder voll an meine kindheit. lego war und ist einfach genial!

Antwort schreiben