Coffee Cup Gadget Charger: Noch eine Tasse Extra-Juice?

4. Dezember 2008 | by Silvia Kling

Coffee Cup Gadget Charger by momentimediaKaffeeholics, die wirklich nie genug Koffein-Input haben können, sind dem Starbucks Coffee Cup Speaker sicher längst verfallen. Und wenn das noch nicht genug Ausdruck der schwarzgebrühten Leidenschaft ist, dann ist der Tag gerettet mit dem Coffee Cup Gadget Charger.

Wieviel Tassen Kaffee man täglich so hinunterstürzen kann, sei dabei mal dahingestellt. Aber ganz klar ist doch, dass all unsere unersetzlichen mobilen Gadgets immer wieder nach einer Extra-Portion Energie schreien.

Mit dem 29,99-Dollar-Charger lassen sich gemütlich im Auto Music-Player, PMP oder mobile Spielekonsolen aufladen. Wenn der Coffee-Charger dabei seinen Platz im Cup Holder gefunden hat, ist allerdings Vorsicht geboten. Der gewohnheitsmäßige Griff könnte da schnell zu einer herben Enttäuschung führen.

[TechFever.Net] Coffee Cup Gadget Charger : Youwant another cup of gadget?

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben