Der Pariser Gadget-Zubehör-Hersteller Griffin stellt auf der anstehenden IFA auf dem Stand der Deutschen Telekom (Halle 6.2/101) verschiedene pfiffige Accessoires für das Apple iPhone & Co. und sonstige mobile Kommunikations-Gadgets vor.
Zu den Griffin-Highlights zählen etwa das „AdidasSport Armband“, ein leichtes Armband für die praktische Aufbewahrung von iPhone, iPod Touch oder Smartphone während des Joggens, Radfahrens, Kletterns etc.
Zudem interessant: Die „Rugged“-Schutzcases „Survivor“, „Reveal“ oder die „Reveal Etch“-Hülle für das iPhone 4, die das Apfel-Handy „nicht nur schützen, sondern auch in neues Design hüllen“, so der Hersteller. Zudem im IFA-Gepäck der Franzosen: Die iOS-Gadget-Ladegeräte „PowerBlock“ und „PowerJolt Micro“, die einfaches und schnelles Aufladen der Apple-Geräte zuhause oder im Auto ermöglichen sollen.
Griffin ist bei der IFA 2011 in Halle 6.2, Stand 101 zu finden.
[Link]